Archiv - Volksschiessen 50m - 2014 - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Archiv - Volksschiessen 50m - 2014

Anlässe > Archiv Anlässe

18.09.2014
Volksschiessen 2014

Preisverleihung nach dem Grossanlass

Am vergangenen Dienstag konnten die erfolgreichsten Teilnehmer an unserem Volksschiessen ihre Wanderpreise in Empfang nehmen. Wir durften am Volksschiessen 406 Schützen begrüssen, welche total 764 Stiche absolvierten, damit zählen wir wohl auch dieses Jahr zu den grössten Volksschiessen der Schweiz. In den Einzel- und Gruppenkonkurrenzen wurden sehr gute Resultate erzielt. Fredy Oppliger durfte sich mit dem Maximum von 100 Punkten als bester Volksschütze auszeichnen lassen, bei den Aktiven erreichten gar vier Schützen darunter die beste Dame, Karin Scherrer das Maximumresultat. Die detaillierten Resultate findet ihr in der Rangliste.


(Pressefoto Toggenburger Tagblatt vom 18.09.2014)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

26.07.2014
Volksschiessen 2014

Das diesjährige Volksschiessen ist bereit
(Einladungsschreiben - Gruppenanmeldung - Anmeldung Sie & Er)


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

© 2014 - 2018 Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Zurück zum Seiteninhalt