Endschiessen - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Endschiessen

Resultate

10.11.2014
Endschiessen 2014

Die offizielle Saison ist beendet


Bei schönstem Wetter beendeten die Sportschützen Dicken die (etwas durchzogene) Saison 2014. 
Die ersten Schützen waren schon zu früher Stunde im Schiessstand. Und es wurde sofort klar, dass bei diesem Sonnenstand (sie stand sehr tief - für viele zu tief) das Zielen nicht gerade einfach war. Also rappelten sich die ersten Schützen auf und versuchten ihr Glück. Und das Glück wurde doch ein paar Mal herbei erbeten, schossen wir ja sowohl auf die 10-er, 20-er und auch 100-er Wertung. Da reichte eine einfache 10 nicht mehr aus - es sollte schon lieber eine Mouche sein.

Die Rangliste steht, wird aber erst nach dem Schützenabend aufgeschaltet - sonst wäre die Spannung ja dahin. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen und einen gemütlichen Saisonausklang.


Hier geht's zur Rangliste.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

© 2014 - 2018 Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Zurück zum Seiteninhalt