Gruppen 2-Stellung - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Gruppen 2-Stellung

Resultate

Wir nehmen dieses Jahr auch an der "Gruppenmeisterschaft Gewehr 50m" teil und zwar mit einer Gruppe schweizerisch sowie zwei weiteren im OSPSV.

14.06.2019
3. Runde Gruppen-Meisterschaft 2019
Finalplätze für den GM-Final in Thun sind bekannt
Nun ist auch die schweizerische Quali-Rangliste für den 2-Stellungs-Final erstellt. Unsere erste Gruppe baute zwar resultatemässig etwas ab, jedoch reichten die drei Runden locker für die Finalqualifikation. In Thun starten unsere Schützen der 1. Gruppe mit dem Ziel, sich möglichst gut zu verkaufen, und wer weiss...

Für den Final in Thun senden wir unseren Schützen jetzt schon ein " Guet Schuss ! ! ".

04.06.2019
3. Runde Gruppen-Meisterschaft 2019
Startplätze für den Final sind vergeben
Obwohl unsere ersten beiden Gruppen etwas weniger hoch geschossen haben, haben sie sich für den ostschweizerischen Final qualifiziert. Trotz Schlussspurt reichte es aber unserer dritten Gruppe nicht für den Finaleinzug. Abzuwarten bleibt, wieviele Gruppen sich noch abmelden werden.
Die schweizerische Rangliste lässt noch auf sich warten.

Für den Final in Goldach wünschen wir unseren Schützen jetzt schon ein " Guet Schuss ! ! ".

25.05.2019
2. Runde Gruppen-Meisterschaft 2019
Dank Steigerung Plätze gut gemacht
Die Steigerungen der 1. & 2. Gruppe hat sich gelohnt: die erste Gruppe übernahm Dank 968 Punkten ostschweizerisch die Führung nach zwei absolvierten Runden. Und schweizerisch machte sie 12 Plätze gut und liegt momentan auf Rang 21.
Die anderen zwei Gruppen liegen ostschweizerisch mit 1891 Punkten auf Rang 14 und die 3. Gruppe auf Rang 26.

Für die Schlussrunde wünschen wir " Guet Schuss ! ! ".

05.05.2019
1. Runde Gruppen-Meisterschaft 2019
Verhaltener Start unserer Gruppen
Der Start in die Gruppenmeisterschaft ist der ersten Gruppe mit 961 Punkten soweit geglückt. Momentan sind wir ostschweizerisch auf dem 6. Zwischenrang und schweizerisch dem 33.
Die anderen zwei Gruppen liegen ostschweizerisch mit 941 Punkten auf Rang 15 und die 3. Gruppe auf Rang 25.

Für die beiden verbleibenden Runden wünschen wir " Guet Schuss ! ! ".
© 2014 - 2019 Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Zurück zum Seiteninhalt