LG-Volksschiessen - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

LG-Volksschiessen

Anlässe

15.04.2015
Luftgewehr-Volksschiessen 2015

Erfolgreiche Titelverteidigung der Sportschützen Dicken

Die Sportschützen Dicken konnten ihren Mannschaftstitel mit sehr guten 591 Punkten verteidigen.
Hans Scherrer war das Glück im Glücksschuss hold, er erreichte den zweiten Platz und erhielt am Absenden einen Barpreis.
Die Einzelwertung Luftgewehr wird vom unverwüstlichen Heini Bösch angeführt er erreichte das Maximum von 100 Punkten.


Rangliste Volksschiessen 2015

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

28.04.2014
Luftgewehr-Volksschiessen 2014

Die Sportschützen Dicken gewinnen in der Kategorie Schützenvereine!


Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung sicherte sich unser Verein den diesjährigen Wanderpreis beim beliebten Luftgewehr-Volksschiessen in Ebnat-Kappel.
Als bester Schütze durfte sich Heini Bösch 99 Punkte notieren lassen. Beck Alfred, Brägger Daniel, Santoro Franco sowie Marlen und Marcel Schilliger steuerten jeweils je weitere 98 Punkte zum Gesamtresultat von 589 Punkte bei. Auf Rang Zwei folgen die SS Grabs (582 Punkte) und den Bronceplatz sicherte sich SB Cholloch
(581 Punkte).
Herzliche Gratulation der Siegermannschaft und unseren weiteren 17 Schützen die an den Start gegangen waren.

Rangliste Volksschiessen 2014

© 2014 - 2018 Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Zurück zum Seiteninhalt