Schützenstube - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Schützenstube

Anlässe

05.09.2018

Oktoberfest 2018 im Dicken

Geschätzte Schützenkolleginnen, Schützenkollegen
Partnerinnen, Partner
Liebe Kinder

Leider (ja wirklich Leider), ist die gemeinsame Zeit im Dicken für’ s 2018 bald vorbei.

Für eure treue und die sehr lustigen, wie auch gemütlichen Stunden in der Wirtschaft möchten wir uns jetzt schon herzlich bedanken.
Es macht richtig Spass!!

Damit wir die vorhandene Zeit noch etwas geniessen können, machen wir am 19. September 2018 einen gemütlichen Abend zum Motto: OKTOBERFEST :)
Es gibt Weisswürste mit Brezen, und ja, sogar Bier im Mass.;)


Ich erwarte eine AN- oder ABMELDUNG bis zum 14. September 2018.

Dann ist auch schon bald das Endschiessen……

Liebe Grüsse und bis spätestens dann,
euer Wirtschaft Team

Ernst, Brigitte, Martina und Alexandra


05.09.2018

Endschiessen-Menu 2018 im Dicken

Geschätzte Schützenkolleginnen, Schützenkollegen
Partnerinnen, Partner
Liebe Kinder

Leider (ja wirklich Leider), ist die gemeinsame Zeit im Dicken für’ s 2018 bald vorbei.

Für eure treue und die sehr lustigen, wie auch gemütlichen Stunden in der Wirtschaft möchten wir uns jetzt schon herzlich bedanken. Es macht richtig Spass!!

Mit Raclette à discrétion wollen wir euch hier verwöhnen.
Wir freuen uns über letzte gemütliche Stunden mit euch und natürlich auch euren Liebsten! Denn auch die sind herzlich eingeladen!

Damit dann auch jeder genug zu Speisen hat, sind wir auf eine Voranmeldung angewiesen.



Ich erwarte eine AN- oder ABMELDUNG bis zum 14. September 2018.

Liebe Grüsse und bis spätestens dann,
euer Wirtschaft Team

Ernst, Brigitte, Martina und Alexandra


© 2014 - 2018 Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Zurück zum Seiteninhalt