Jubiläumsschiessen 2021 - 100 Jahre Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Jubiläumsschiessen 2021 - 100 Jahre Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Anlässe > Jubi-Schiessen 2021
23.07.2020
100-Jahr Jubiläum der Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Im Jahr 2021 feiern die Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel ihr 100-Jahr Jubiläum. Das Jubiläumsjahr wird mit verschiedenen Anlässen begangen, so dass verschiedene Kreise im Umfeld unseres Vereins daran teilhaben können.
Es sind folgende Anlässe geplant:
-  Delegiertenversammlung des Ostschweizerischen Sportschützenverbandes (OSPSV) am 20. Februar 2021;
-  Volksschiessen vom 26. bis 30. August 2021;
-  Jubiläumsschiessen am 11./12.17./18./25. und 26. September 2021
-  Jubiläumsabend am 30. Oktober 2021
Wir freuen uns darauf, Euch an einem unserer Jubiläumsanlässe begrüssen zu dürfen.
Jubiläumsschiessen:
Am Jubiläumschiessen können wir wie am Standweihschiessen im Jahr 2012 attraktive Preise anbieten. So winken den Besten Schützen im Teilerstich ein Bleiker Kleinkalibergewehr sowie ein Luftgewehr Walther LG400. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern der Festsiegerkonkurrenz 5'000 Schuss eingeschossene Munition verlost. Damit hat jeder die Chance auf einen attraktiven Preis.

                       

Reserviert Euch das Datum für das Jubiläumsschiessen bereits heute!



Hauptsponsor:


Jubiläumssponsor:

01.12.2020
100-Jahr Jubiläum der Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Der Kurzschiessplan steht und kann bereits eingesehen werden.

Wir freuen uns darauf, Euch an einem unserer Jubiläumsanlässe begrüssen zu dürfen.
                      
Reserviert Euch das Datum für das Jubiläumsschiessen bereits heute!
02.03.2021
Jubi 2021 - Anmeldetalon
Ab sofort könnt ihr diesen Anmeldetalon verwenden und euch für unser interessantes Jubiläumsschiessen anmelden.

Wir freuen uns bereits auf euch!

Eure Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
02.03.2021
Schiessplan Jubiläumsschiessen
Zum 100-Jahr Jubiläum der Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel organisieren wir für alle Schützinnen und Schützen während drei Wochenenden im September 2021 ein Jubiläumsschiessen, an welchem wir ein interessantes Schiessprogramm anbieten.
Hier könnt ihr den Schiessplan einsehen und die verschiedenen Stiche, Preise und Angebote entdecken.

Als Preise locken nicht nur Bargeldauszahlungen und Naturalgaben aus der Region und eine attraktive Festsiegerkonkurrenz, sondern im Glücksstich (Teilerwertung) auch eine sehr interessante Gabenreihe mit einem «Bleiker Challenger» als Hauptpreis.

Nutzt die Gelegenheit um Ebnat-Kappel 23 Jahre nach dem letzten Tanzbodenschiessen und 9 Jahre nach dem Standerneuerungsschiessen im Jahr 2012 wieder einen schiesssportlichen Besuch abzustatten und plant unseren Anlass bereits fest in eurer Agenda ein.
Wir freuen uns bereits auf euch!

Eure Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
22.05.2021
In Kürze wird hier die Stand-Belegung für das Jubiläumsschiessen aufgeschaltet. Anmeldungen können bereits jetzt schon mittels diesen Anmeldetalon gemacht werden. Wir freuen uns bereits auf euch!

Eure Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
27.06.2021
Jubi 2021 - Stand-Belegung
Hier ist die Stand-Belegung für das Jubiläumsschiessen aufgeschaltet. Anmeldungen können mittels diesen Anmeldetalon gemacht werden. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und den Besuch bei im Dicken!

Eure Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
07.09.2021
Jubi 2021 - Start am Wochenende
Unser Jubiläumsschiessen startet dieses Wochenende. Ein attraktiver Gabentempel mit einem "Bleiker Challenger" als Hauptpreis sowie zahlreiche weitere Preise warten auf Euch. Kommt vorbei - es lohnt sich.

Eure Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
08.09.2021
Jubi 2021 - Corona-Update

!!!   WICHITIGE INFORMATION   !!!

Unser Jubiläumsschiessen wird wie geplant und angekündigt durchgeführt!

KEINE Zertifikatspflicht im Schützenstand!

Auch in der SCHÜTZENBEIZ bewirten wir euch OHNE ZERTIFIKAT da wir genügend Platz im Aussenbereich zur Verfügung stellen können!

Eure Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
01.10.2021
Jubi 2021 - Ranglisten
Unser Jubiläumsschiessen ist abgeschlossen. Für die rege Teilnahme an unserem sportlichen Anlass bedanken wir uns recht herzlich.

Im Anschluss am letzten Schiesstag wurden unter allen teilnehmenden Schützinnen und Schützen der Festsiegerkonkurenz zudem noch 5'000 Schuss eingeschossene Munition verlost. Roviaro Sandra ist die glückliche Gewinnerin und darf sich über diesen Sonderpreis freuen.
Herzliche Gratulation!

Hier sind nun die Ranglisten des gesamten Jubiläumsschiessen:

              Rangliste komplett                      Gruppenstich Tanzboden                      Gruppenwettkampf                                Gabenstich
              

        Auszahlungsstich Schwendi         Glücksstich Bleiker <Challenger>             Festsiegerkonkurrenz                             Vereinsliste
               

Die Sportschützen Dicken gratulieren zu den erbrachten Resultaten.
15.11.2021
Jubi 2021 - Preisübergabe
Zum Abschluss unseres Jubiläumsschiessens konnten im Beisein der Sponsoren die drei Hauptreise des Bleiker «Challenger»-Glücksstiches übergeben werden.

Die glücklichen Gewinner sind:

1. Preis:   Armin Kaufmann, Sportschützen Wildhaus
Kleinkalibergewehr Bleiker «Challenge» im Wert von Fr. 6'600.--
Sponsor: Bleiker Sportwaffen
 
2. Preis:   Marc-André Haefeli, Freischützen Balsthal-Klus
Luftgewehr Walter LG 400 im Wert von Fr. 3'500.--
Sponsor: Free Sport, P.A. Dufaux SA
 
3. Preis:   Thomas Mathis, Schützengilde Hohenems
Bargabe im Wert von Fr. 1'000.--
Sponsor: Familie Hans Scherrer
 
Neben den Gewinnern der Hauptpreise dürfen sich noch viele andere Schützinnen und Schützen über einen attraktiven Preis im Glücksstich freuen und auch die Festsieger ein stattliches Preisgeld.

Am letzten Schiesstag wurden zudem 5'000 Schuss eigeschossene Munition im Wert von Fr. 1'500.-- verlost. Das Losglück war dabei Sandro Rovario, Sportschützen Dettighofen hold. = falsch
 
Auch während dem Schützenfest wurden in den einzelnen Stichen viele Barauszahlungen und Naturalgaben abgegeben, so dass kaum ein Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause ging.
 
Vielen Dank allen Teilnehmern für Ihren Besuch an unserem Schiessanlass!
Zurück zum Seiteninhalt