Saison 2018 - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Saison 2018

Presse

14.05.2018
Schnuppertraining olympisches Sportschiessen

Am Samstag 2. Juni von 13.00 bis 17.00 Uhr organisieren wir zusammen mit den Luftgewehrschützen Ebnat-Kappel ein Schnuppertraining in den olympischen Schiesssportdisziplinen.
Dabei können Jung und Alt erste Erfahrungen im Luftgewehr- und Kleinkaliberschiessen machen oder einfach einmal ein bisschen Schützenluft schnuppern.

Die Trainings finden an folgenden Standorten statt:
-   Luftgewehr 10m: Schiessanlage Stegrüti, Stegrütistrasse 10, Ebnat-Kappel
-   Kleinkaliber 50m: Schiessanlage Dicken, Dickenstrasse, Ebnat-Kappel (Richtung Talstation Skilift Tanzboden)
Zwischen den Schiessanlagen wird ein Shuttlebus angeboten.

Komm doch einfach bei uns vorbei und nimm deine Freunde, Eltern, Kinder, etc. mit! Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer!

© 2014 - 2018 Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Zurück zum Seiteninhalt