Grenzland Cup - Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel

Direkt zum Seiteninhalt

Grenzland Cup

Resultate

Am "Grenzland Cup" nehmen wir dieses Jahr mit zwei Gruppen teil.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier geht's zum Grenzland Cup von früher:

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

05.08.2017
3. Runde Grenzland Cup 2017
Beiden Gruppen machen Plätze gut und stehen im Finale
Erneut bestätigt unsere erste Gruppe ihr Können und mit 391 Punkten (Rang 10) ist die Finalteilnahme problemlos geschaft.

Mit dem 7.-besten Resultat (393 Punkte) überflügelte die zweite Gruppe erneut die erste und schob sich auf den sehr guten 20. Schlussrang vor. Somit ist auch ihnen ein Finalplatz in Feldkirch sicher - tolle Leistung.

Wir dürfen also mit zwei Gruppen am diesjährigen Grenzland Cup Finale in Feldkirch antreten und wünschen beiden viele Mouchen und eine Bestätigung ihrer guten Resultate.

-->Hier gehts direkt zur Rangliste.

30.05.2015
2. Runde Grenzland Cup 2017
1. Gruppe bestätigt ihre Stärke und die 2. Gruppe holt gewaltig auf
Mit guten 390 Punkten bestätigt die erste Gruppe ihre Stärke und "verliert" lediglich einen Platz und klassiert sich vor der letzten Runde auf dem 14. Rang. Wenn alles seinen normalen Gang geht, dürfte die erste Gruppe am Final dabei sein.

Die zweite Gruppe drehte total auf und schoss was das Zeug hielt: 393 Punkte, also 3 mehr als unsere "Leader-Gruppe"!!! Dieser Exploit katapulitierte das 2. Team um deren 22. Ränge nach vorne: Zwischenstand ist Rang 35. Somit greifen sie in der Schlussrunde nach einem Finalplatz (ein winziges Pünkten fehlt da noch). Gelingt es den Schützen diese Resultat einigermassen zu bestätigen, sind sie am Final in Feldkirch dabei. Wir drücken die Daumen!!!

-->Hier gehts direkt zur Rangliste.

07.05.2017
1. Runde Grenzland Cup 2017
1. Gruppe hat gute Startrunde erwischt, die 2. Gruppen hat Aufholpotential
Die erste Gruppe ist gut gestartet und klassiert sich mit 392 Punkten an 13. Stelle. Die zweite Gruppe musste etwas unten durch und steht momentan an 57. Stelle (bei exakt 100 teilnehmenden Gruppen). Es sind aber noch 2 weitere Runden zu absolvieren - es ist also noch alles möglich...

-->Hier gehts direkt zur Rangliste.
© 2014 - 2018 Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel
Zurück zum Seiteninhalt